Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Your message is not signed with DKIM

Fehler gefunden? Bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
Schleek
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 18:11
Wohnort: Luxemburg

Your message is not signed with DKIM

Beitrag von Schleek »

Hallo,

Nach dem Serverumzug bekomme ich keine 10 Punkte mehr bei mail-tester.com, sondern nur noch 9 mir der Begründung "Your message is not signed with DKIM". Auf dem alten Server gab es keine Probleme.
Ich habe naürlich die aktuellen Einstellungen beim externen DNS Provider eingetragen:

Code: Alles auswählen

default._domainkey   TXT   v=DKIM1; h=sha256; k=rsa; s=email; p=MIIBIjAN...
Auch in der "main.cf" von Postfix ist DKIM eingetragen:

Code: Alles auswählen

# Mail filters (OpenDKIM)
milter_protocol = 6
milter_default_action = accept
smtpd_milters = inet:127.0.0.1:12345
non_smtpd_milters = inet:127.0.0.1:12345
Trotzdem bekommen die ausgehenden Mails keine DKIM Signatur. Was übersehe ich hier ?
Antworten