html Seiten werden nicht angezeigt

Locked
Uwe63
Posts: 4
Joined: Sun 11. Oct 2020, 12:03

html Seiten werden nicht angezeigt

Post by Uwe63 »

Hallo,

habe jetzt schon eine ganze Weile herumpropiert und auch das Forum durchsucht... aber leider nichts gefunden.

Habe KeyHelp installiert und Benutzer und Domains angelegt. Wenn ich jetzt diese Domain im Browser aufrufe bleibt die Seite leer, lege ich allerdings eine PHP Datei in das Verzeichnis und rufe diese auf - diese wird angezeigt.
User avatar
Martin
Posts: 984
Joined: Wed 20. Jan 2016, 00:43

Re: html Seiten werden nicht angezeigt

Post by Martin »

Hallo,

wird hierzu etwas im error.log oder access.log des betreffenden Benutzers geloggt? Wenn ja was?
Stimmen die Dateirechte der fraglichen Dateien?
Viele Grüße,
Martin
Uwe63
Posts: 4
Joined: Sun 11. Oct 2020, 12:03

Re: html Seiten werden nicht angezeigt

Post by Uwe63 »

Hallo,

access.log ist leer und error.log zeigt nichts an... Dateirechte sind auf 644
Uwe63
Posts: 4
Joined: Sun 11. Oct 2020, 12:03

Re: html Seiten werden nicht angezeigt

Post by Uwe63 »

Hallo Martin,

wenn ich flavor24.de aufrufe ist die Seite leer - wenn ich flavor24.de/index.html aufrufe kommt "Not Found"
beim Aufrufe von flavor24.de/info.php wird die phpinfo angezeigt

habe beide die gleichen Rechte

Grüße
Uwe
BastiB
Posts: 1
Joined: Thu 5. Nov 2020, 18:34

Re: html Seiten werden nicht angezeigt

Post by BastiB »

gibts noch keine Lösung ?

Bei mir ist ein ähnliches Problem vorhanden, neuen Benutzer und neue Domain angelegt.
Aber wenn ich die Seite aufrufe, ist es so als ob die Domain nicht Existiert. (insg 3 stk)
Nicht anpingbar, DNS einträge passen aber, diese sind die selben wie bei den anderen Domains die funktionieren.

Also falls noch jemand eine Idee hat , bin für ratschläge offen.

Mfg
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1258
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: html Seiten werden nicht angezeigt

Post by Florian »

Hallo,

was heißt "nicht anpingbar" Wird die Domain korrekt aufgelöst?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked