SSL-Zertifikate werden nicht erstellt  [GELÖST]

Locked
techsmoke
Posts: 16
Joined: Sun 8. Mar 2020, 00:41

SSL-Zertifikate werden nicht erstellt

Post by techsmoke »

Hallo,

leider habe ich das Problem das ich das eine neue Website anlegen kann aber leider bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung wen ich sage das er ein Let's-Encrypt-Zertifikat erstellen will macht er es nicht und haut mir ein wunderschönes rotes Dreieck mit nen ausrufe Zeichen raus.
ich habe bereits einmal das Verzeichnis /etc/ssl/keyhelp/letsencrypt/jerry145/_account/live gelöscht und es erneut probiert.

kann mir jemand bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen
TechSmoke
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: SSL-Zertifikate werden nicht erstellt  [GELÖST]

Post by Alexander »

Schau mal im KeyHelp unter Protokolle -> update.log zum fraglichen Zeitpunkt nach. Dort sollte sich eine Fehlermeldung finden lassen.
In der Regel ist die Ursache, das Deine Domain noch nicht auf den Server zeigt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked