Auswahl bei Backup-Art  [GELÖST]

Locked
bori321
Posts: 2
Joined: Thu 16. Apr 2020, 23:18

Auswahl bei Backup-Art

Post by bori321 »

Hallo,

erstmal vielen vielen Dank für das tolle Administrations-Panel. Och habe jetzt verschiedene Panels parallel ausprobiert und mal ein bisschen rumgespielt, aber weder aapanel, Cyberpanel und wie sie alle heissen kommen nicht an KeyHelp (für mich) vorbei :D

Ich habe aber folgendes Problem... Wenn ich mich recht erinnere konnte ich (egal ob als Admin oder als normaler User) eigentlich immer die Backup-Art auswählen. Das steht bei mir aber nicht mehr zur Verfügung :?

Am besten erkennt man das wahrscheinlich in dem Screenshot.

Aktuell kann ich "nur" komplette Server-Backups erstellen.

BS: Debian 10.6
KH: 20.3.1 (Build 2127)

Viele Grüße Alex
Attachments
backup.jpg
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1258
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: Auswahl bei Backup-Art  [GELÖST]

Post by Florian »

Hallo,

nein diese Auswahl gab es noch nie. Eine Änderung wird es da erst mit der Erneuerung der Backup-Services geben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
bori321
Posts: 2
Joined: Thu 16. Apr 2020, 23:18

Re: Auswahl bei Backup-Art

Post by bori321 »

Hallo,

hmmm, dann hatte ich das irgendwie anders vor Augen :roll:

Vielen Dank trotzdem :D
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2828
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Auswahl bei Backup-Art

Post by Tobi »

Als User kannst du ein Userbackup machen.
Vielleicht meinst du das?
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Auswahl bei Backup-Art

Post by stfn116 »

Florian wrote: Thu 26. Nov 2020, 10:35 Hallo,

nein diese Auswahl gab es noch nie. Eine Änderung wird es da erst mit der Erneuerung der Backup-Services geben.
Gibt es zu o.g. Thematik bereits einen Sachstand zu vermelden, oder konkreter gefragt, ist es wahrscheinlich, dass sich diesbezüglich im Q1 2021 noch etwas ändert? #fragefüreinenFreund
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Auswahl bei Backup-Art

Post by Alexander »

stfn116 wrote: Tue 12. Jan 2021, 14:12 Gibt es zu o.g. Thematik bereits einen Sachstand zu vermelden, oder konkreter gefragt, ist es wahrscheinlich, dass sich diesbezüglich im Q1 2021 noch etwas ändert? #fragefüreinenFreund
Ein völlig überarbeitetes Backup-System kommt mit KeyHelp 21 (Release: Q1 2021).
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Auswahl bei Backup-Art

Post by stfn116 »

Herzlichen Dank für dein Feedback, hoff du bist gut erholt aus dem wohlverdienten Urlaub zurück. ;)
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Auswahl bei Backup-Art

Post by OlliTheDarkness »

stfn116 wrote: Mon 18. Jan 2021, 12:17 Herzlichen Dank für dein Feedback, hoff du bist gut erholt aus dem wohlverdienten Urlaub zurück. ;)
Erster Tag und er freiwillig sofort wieder hier in der Irrenanstalt :lol:
Dann muss es ihm gut gehen , sonst würde sich das keiner antun an Tag 1 :D :D :D ;) ;) 8-) 8-)
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Locked