Zugangsdaten versehentlich gelöscht

Locked
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Zugangsdaten versehentlich gelöscht

Post by Justman10000 »

Hi, ich habe ausversehen meine Zugangsdaten gelöscht, die KeyHelp automatisch generiert! Existiert eine Vorkehrung, wo man diese manuell generieren lassen kann?
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: Zugangsdaten versehentlich gelöscht

Post by Justman10000 »

Hat sich erledigt!
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: Zugangsdaten versehentlich gelöscht

Post by Rainer »

Justman10000 wrote: Thu 17. Dec 2020, 19:50 Hat sich erledigt!
Kannst Du hier auch Deine Lösung nennen? Das hilft dann denen, die diesen Thread über die Suche finden.

Viele Grüße,
Rainer
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Zugangsdaten versehentlich gelöscht

Post by OlliTheDarkness »

Eine Möglichkeit wäre es, direkt über die Datenbank (Shell / PHPMyAdmin / Adminer).
Daten für die NOTFALL Nutzung wenn man alles andere verschlampt hat... (eigendlich nen NoGo)

Code: Select all

/etc/keyhelp/config
Für andere "Aussperr" Aktionen kann ggf. die Toolbox weiterhelfen:

Code: Select all

php /home/keyhelp/www/keyhelp/bin/toolbox.php
Unbenannt.png
Unbenannt.png (17.01 KiB) Viewed 2082 times
Ansonsten, P.E.C.H.

Sorry den Sarkasmus, aber verantwortungsvolle Menschen "verlieren" keine wichtigen Daten ;)
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: Zugangsdaten versehentlich gelöscht

Post by Justman10000 »

Rainer wrote: Thu 17. Dec 2020, 23:16
Justman10000 wrote: Thu 17. Dec 2020, 19:50 Hat sich erledigt!
Kannst Du hier auch Deine Lösung nennen? Das hilft dann denen, die diesen Thread über die Suche finden.

Viele Grüße,
Rainer
Ich konnte in mein phpMyAdmin nicht rein, da ich die Zugangsdaten verlegte, wie bereits erwähnt! Über folgendem Befehl

Code: Select all

CREATE USER 'Justmn10000'@'localhost' IDENTIFIED BY 'password';
habe ich mir einen zweiten Account im Datenbanksystem erstellt und mit
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'Justman10000'@'localhost' WITH GRANT OPTION;
alle Rechte gegeben...
Locked