Hostname und Let's Encrypt  [GELÖST]

Locked
User avatar
max78
Posts: 53
Joined: Fri 21. Feb 2020, 16:54

Hostname und Let's Encrypt

Post by max78 »

Hallo zusammen,

ich habe den vom Serverprovider angegebenen Hostnamen gegen eine von mir registrierte Domain ersetzt. Also eher gesagt eine sub Domain erstellt und diese dann mit einem * und @ record auf den Server geleitet. Den Hostnamen geändert und dsie Sub Domain eingetragen, hat auch gut geklappt. Die Domain selbst dann einem Nutzer zugefügt und Let's encrypt aktiviert auch für Subdomains. Bisher hat sich da allerdings nichts getan, das kann sicher eine Weile dauern, oder muss ich noch etwas machen?


Viele grüße,
Max
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Hostname und Let's Encrypt  [GELÖST]

Post by Tobi »

viewtopic.php?p=27036#p27036

Vorher noch am Besten ein Reboot
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
max78
Posts: 53
Joined: Fri 21. Feb 2020, 16:54

Re: Hostname und Let's Encrypt

Post by max78 »

Super :D , das hat echt klassen geklappt. Vielen Dank dafür.

Viele grüße,
Max
Locked