proc_open() has been disabled for security  [GELÖST]

Locked
User avatar
Speddy
Posts: 30
Joined: Fri 5. Mar 2021, 13:26
Location: localhost

proc_open() has been disabled for security  [GELÖST]

Post by Speddy »

Moin meine güte ist euer Webinterface Kompliziert,

Ich habe es aber hin bekommen das ich zumindest meine Dömäne zum lauffen bekommen habe.

Jetzt möchte ich wissen wo mann die Einstellungen für die php.ini finden kann denn xenforo macht problemme da proc_open()anscheind in der ausschalt bereich ist.


Edit ich habe es gefunden aber ist dies jetzt nicht gefährlich wenn man es so macht denn es läuft jetzt auf alle Domäne bei mir.
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: proc_open() has been disabled for security

Post by OlliTheDarkness »

Speddy wrote: Sat 13. Mar 2021, 14:06 Moin meine güte ist euer Webinterface Kompliziert,

Ich habe es aber hin bekommen das ich zumindest meine Dömäne zum lauffen bekommen habe.

Jetzt möchte ich wissen wo mann die Einstellungen für die php.ini finden kann denn xenforo macht problemme da proc_open()anscheind in der ausschalt bereich ist.


Edit ich habe es gefunden aber ist dies jetzt nicht gefährlich wenn man es so macht denn es läuft jetzt auf alle Domäne bei mir.
Das musst du doch für dich selbst abschätzen welche Gefahr es birgt und welche Gefahrenstufe du ihm einräumst.

Dies liegt im Sicht- und Aufgabenbereichs des Betreibers, also dir.

Desweiteren, was ist an dem Panel kompliziert ? ;)

Bei Fragen oder Problemen mit einem "Produkt" schaut man einfach ins "Handbuch".

Und, jetzt pass gut auf, "TROMMELWIRBEL" diese findest du HIER :idea:

Wow , ist doch toll wenn einfach , einfach einfach ist :roll:

**Randbemerkung** Wer in diesem Beitrag Ansätze von Sarkasmus oder Ironie vermutet, wird wohl recht haben :lol:
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Locked