KeyHelp Adminpanel nicht mehr erreichbar  [GELÖST]

Locked
copiis
Posts: 60
Joined: Thu 29. Sep 2016, 12:45

KeyHelp Adminpanel nicht mehr erreichbar

Post by copiis »

Hatte in Keyhelp Hostname auf www.domain.de umgestellt
Danach habe ich die domain.de mit www. Unterdomain in der Administration angelegt
Danach lies sich das Adminpanel nicht mehr aufrufen.
Ich möchte das Keyhelp über www.domain.de errechbar ist und das ich auf domain.de eine Website einrichten kann.
Lässt sich der Hostname über SSH ändern damit ich wieder in das Adminpanel komme?
Sonnige Grüßen aus Hilden
Richard
copiis
Posts: 60
Joined: Thu 29. Sep 2016, 12:45

Re: KeyHelp Adminpanel nicht mehr erreichbar  [GELÖST]

Post by copiis »

Okay hab es mit diese Infos geschafft.

https://blog.buettner.xyz/hostname-ubun ... rs-andern/
Sonnige Grüßen aus Hilden
Richard
User avatar
ShortSnow
Posts: 251
Joined: Thu 15. Nov 2018, 00:45

Re: KeyHelp Adminpanel nicht mehr erreichbar

Post by ShortSnow »

Hi,

im Prinzip kannst Du das Panel auch mit einer der ServerIP's erreichen. Dann kann man das auch damit wieder zurückstellen. Der Hostname wird via Keyhelp auch noch an anderen Stellen angepasst. Ich würde das auf jedenfall auch nochmal mit dem Panel anpassen.

Gruß Arne
Locked