Die Nachricht konnte aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht gesendet werden.  [GELÖST]

Locked
User avatar
kaizmoto1489
Posts: 1
Joined: Fri 7. May 2021, 05:40

Die Nachricht konnte aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht gesendet werden.  [GELÖST]

Post by kaizmoto1489 »

Hallo,

Ich habe ein Thema eröffnet, in dem ich mein E-Mail-Server-Problem lösen kann.
Ihm zufolge hat der E-Mail-Server die E-Mail nun erfolgreich gesendet.

Ich habe jedoch ein Problem mit Google Mail, bei dem meine Nachrichten aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht gesendet wurden.

CODE: ALLES AUSWÄHLEN

This message does not have authentication information or fails
to 550-5.7.26 pass authentication checks. To best protect our users from
spam, the 550-5.7.26 message has been blocked.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Ich kann meine Webmail nirgends bestätigen, wo sie korrekt ausgeführt werden oder automatisch funktionieren soll.
Vielen Dank!!!
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: Die Nachricht konnte aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht gesendet werden.

Post by Florian »

Hallo,

bitte klarer formulieren. Wo genau liegt das Problem im Zusammenhang mit Keyhelp?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked