Cloudflare Config  [GELÖST]

Locked
User avatar
ECHTkochen
Posts: 58
Joined: Mon 6. Nov 2017, 10:07
Location: Salzgitter
Contact:

Cloudflare Config

Post by ECHTkochen »

Hallo ich habe seit heute morgen wo ich Cloudflare für meinen Server eingerichtet habe folgendes Problem ich kann nichts mehr ändern bei meinem Keyhelp Panel.
In der Browser Konsole steht folgendes:

Code: Select all

index.php:1 Refused to load the script 'https://ajax.cloudflare.com/cdn-cgi/scripts/7d0fa10a/cloudflare-static/rocket-loader.min.js' because it violates the following Content Security Policy directive: "default-src 'self' 'unsafe-inline' 'unsafe-eval'". Note that 'script-src-elem' was not explicitly set, so 'default-src' is used as a fallback.

Fehler beim Laden der Quell Zuordnung durch devtools: Der Inhalt für chrome-extension://fgfaoebkidonmphkllbnbnjobjdkhhpm/dist/Versioning.js.map konnte nicht geladen werden: HTTP Fehler: Statuscode 404,net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME
Liegt es vlt an meinen Keyhelp einstellung? Ist ein frisch installiertes Keyhelp.
Oder liegt es doch vlt. an Cloudflare

Mit freundlichen Grüßen
Flo
Besucht mich! :
Homepage | Facebook | Twitter
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Cloudflare Config  [GELÖST]

Post by Alexander »

KeyHelp erlaubt es standardmäßig nicht, das Script-Dateien aus Fremd-Quellen eingebunden werden. Das ist ein Sicherheitsfeature.
(Man kann aber URLs über die White-Label-Funktion white-listen).

Aus diesem Grund wird die Datei von ajax.cloudflare.com nicht geladen.
because it violates the following Content Security Policy directive: ...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked