Funktion Dateien ausschließen funktioniert nicht  [GELÖST]

Locked
Tobichenx3
Posts: 2
Joined: Sat 24. Jul 2021, 11:50

Funktion Dateien ausschließen funktioniert nicht

Post by Tobichenx3 »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass bei mir die Funktion "Dateien oder Verzeichnisse ausschließen" im neuen Backup-Bereich nicht funktioniert.
Ich habe schon alle Möglichkeiten, die mir so im Kopf gekommen sind, ausprobiert - Keyhelp erstellt mir ein komplett leeres Backup, welches nicht im Snapshot-Verlauf angezeigt wird.

Eine Erfolgs-E-Mail wird mir trotzdem rausgeschickt, und zwar um die gleiche Uhrzeit sofort, wenn der Backup-Task automatisiert gestartet wird.

Weiß jemand, wie das funktionieren sollte? Ich bin da leider momentan ratlos.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Funktion Dateien ausschließen funktioniert nicht  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

bitte einmal genau angeben, was du für Einstellungen vorgenommen hast, ohne genauere Informationen kann sonst keiner helfen.

Und schau einmal hier: viewtopic.php?f=6&t=10190
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked