Problem mit Backup System

Locked
KeksDipp
Posts: 50
Joined: Sun 17. Jan 2021, 18:03

Problem mit Backup System

Post by KeksDipp »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem neuen Backup System.

Seite zwei Wochen steht der Status bei Integritätsprüfung / Statistiken aktualisieren auf "Wird bearbeitet" Es wird trotzdem jeden tag der Geplante neue Backupjob gestartet und alle haben den Status "Startet in kürze"
Screenshot 2021-08-25 11.25.52.png
Ich sichere auf ein externes Repo über FTPS.

Neustart des Server oder einen Manuellen Backupjob starten ändert nichts ander Situation.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

Gruß Alex
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Problem mit Backup System

Post by Alexander »

Es handelt sich vermutlich um das selbe Thema, an dem ich gerade arbeite. Bei besagtem Problem wird ein Deadlock im PHP-Interpreter ausgelöst und der Job bleibt hängen, obwohl der eigentliche Befehl schon fertiggestellt wurde. Wenn der Workaround abgeschlossen ist, würde ich es dir hier mitteilen, so das du den Fix bei dir einspielen kannst.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
KeksDipp
Posts: 50
Joined: Sun 17. Jan 2021, 18:03

Re: Problem mit Backup System

Post by KeksDipp »

Alexander wrote: Wed 25. Aug 2021, 12:14 Es handelt sich vermutlich um das selbe Thema, an dem ich gerade arbeite. Bei besagtem Problem wird ein Deadlock im PHP-Interpreter ausgelöst und der Job bleibt hängen, obwohl der eigentliche Befehl schon fertiggestellt wurde. Wenn der Workaround abgeschlossen ist, würde ich es dir hier mitteilen, so das du den Fix bei dir einspielen kannst.
Klasse vielen Dank. Heißt ich ich habe auch keinen Workaround gerade?
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Problem mit Backup System

Post by Tobi »

KeksDipp wrote: Wed 25. Aug 2021, 12:56
Alexander wrote: Wed 25. Aug 2021, 12:14 Es handelt sich vermutlich um das selbe Thema, an dem ich gerade arbeite. Bei besagtem Problem wird ein Deadlock im PHP-Interpreter ausgelöst und der Job bleibt hängen, obwohl der eigentliche Befehl schon fertiggestellt wurde. Wenn der Workaround abgeschlossen ist, würde ich es dir hier mitteilen, so das du den Fix bei dir einspielen kannst.
Klasse vielen Dank. Heißt ich ich habe auch keinen Workaround gerade?
Workaround siehe viewtopic.php?f=6&t=10783
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked