Page 1 of 1

Potentiell falscher Fehler im alten Backup System nach Update auf 21.1

Posted: Tue 14. Sep 2021, 08:42
by select name from me;
Hallo zusammen,

auf allen Servern von uns habe ich seit dem Update von 21.0 auf 21.1 in der Datei /var/log/keyhelp/backup/server.log den folgenden Fehler:

Code: Select all

ERROR --> failed to send mail to MEINE-EMAIL
Gemerkt habe ich das nicht so schnell, da unser Monitoring die E-Mails erhalten hat.

In der /var/log/mail.log finde ich auch keine Fehler dazu.

Kann jemand das Problem bei sich nachvollziehen?

Re: Potentiell falscher Fehler im alten Backup System nach Update auf 21.1  [GELÖST]

Posted: Tue 14. Sep 2021, 09:50
by Alexander
Grüße,

war zunächst verwirrt, dachte du meinst das neue Backup-System, aber es handelt sich um das alte System ;).

Hab die Ursache gefunden und noch 'last minute' in das heutige Update eingebaut.
War tatsächlich nur eine falsche Meldung, der Rest funktionierte korrekt - Danke!

Re: Potentiell falscher Fehler im alten Backup System nach Update auf 21.1

Posted: Tue 14. Sep 2021, 15:27
by select name from me;
Alexander wrote: Tue 14. Sep 2021, 09:50 Grüße,

war zunächst verwirrt, dachte du meinst das neue Backup-System, aber es handelt sich um das alte System ;).

Hab die Ursache gefunden und noch 'last minute' in das heutige Update eingebaut.
War tatsächlich nur eine falsche Meldung, der Rest funktionierte korrekt - Danke!
Dankeschön :)