Bei Anwendungsinstalltion funktioniert "Gesamten Verzeichnisinhalt löschen" nicht  [GELÖST]

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
marci
Posts: 19
Joined: Wed 19. Feb 2020, 09:06

Bei Anwendungsinstalltion funktioniert "Gesamten Verzeichnisinhalt löschen" nicht

Post by marci »

Mahlzeit,

Keyhelp Pro 22.2 (Build 2838)


"Kleines" Problem beim installieren von Anwendungen (bei mir Wordpress... weiß nicht obs bei den anderen auch so ist):

Im Falle vorhandener Dateien
Bitte entscheiden Sie, wie mit den vorhandenen Dateien im obigen Verzeichnis verfahren werden soll.
Gesamten Verzeichnisinhalt löschen


Das funktioniert nicht ganz ;) er löscht zwar die Dateien und Verzeichnisse, aber . - Dateien (.users, .htaccess & co) bleiben bestehen.

Ich weiß ja nicht, ob das bekannt/gewollt ist... aber ich wollts mal merken, da es mir aufgefallen ist und ein wenig Nerven gekostet hat ;)

Schöne Grüße,
Marcel
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Bei Anwendungsinstalltion funktioniert "Gesamten Verzeichnisinhalt löschen" nicht  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

Danke, ist nun gefixt für den kommenden Release.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
marci
Posts: 19
Joined: Wed 19. Feb 2020, 09:06

Re: Bei Anwendungsinstalltion funktioniert "Gesamten Verzeichnisinhalt löschen" nicht

Post by marci »

Vielen lieben Dank :)
Post Reply