Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.  [GELÖST]

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Locked
Daniel3443
Posts: 22
Joined: Mon 9. Jan 2023, 13:20

Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.

Post by Daniel3443 »

Guten Tag,

bei manchen unserer Benutzerkonten sind die selben Fehler aufgetreten.
Wodurch jetzt Funktionen wie FTP Zugang oder Datei Bearbeiter nicht funktionieren für den Client.
Es steht dort = "Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung."

Ich habe das wie bei allen anderen gemacht und bei manchen gibt es da kein Problem und der grüne Haken ist zu sehen.

Hier sind Screenshots:
https://dvx.so/img/3KXy
https://dvx.so/img/8UBZ


Können Sie mir bitte weiterhelfen, wir möchten gerne diese Funktionen nutzen.
Proxmox Ubuntu 20.04
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.

Post by Jolinar »

Und jetzt üben wir das Ganze noch mal ein wenig, erstellen die Anfrage neu und füllen diesmal die Beitragsvorlage aus.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.  [GELÖST]

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:

Thread geschlossen, da Beitragsvorlage nicht ausgefüllt wurde.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked