Guten Tag,
die IPv6 Adresse des Servers hat sich geändert wodurch vermutlich das SSL-Zertifikat für das Control Panel abgelaufen ist bzw. nicht verlängert wurde, wie kann das Let's Encrypt erneuert bzw. neu ausgestellt werden?
Vielen Dank
Thomas
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Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt
(Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum)
Server-Betriebssystem + Version
(z.B. Ubuntu 20.04)
Ubuntu 22.04 (64-bit)
Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
(z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.)
KVM
KeyHelp-Version + Build-Nummer
(z.B. 22.0 - Build 2366)
22.2 (Build 2838)
Problembeschreibung / Fehlermeldungen
SSL Zertifikat abgelaufen, kein Login mehr möglich
Erwartetes Ergebnis
SSL Zertifikat abgelaufen, kein Login mehr möglich
Tatsächliches Ergebnis
SSL Zertifikat abgelaufen, kein Login mehr möglich
Schritte zur Reproduktion
Zusätzliche Informationen
(z.B. kürzlich durchgeführte Änderungen am Server, Auszüge aus Protokolldateien (/var/log/*, /var/log/keyhelp/php-error.log, etc.))
SSL-Zertifikat abgelaufen / kein Login mehr möglich [GELÖST]
Re: SSL-Zertifikat abgelaufen / kein Login mehr möglich [GELÖST]
Hallo,
keyhelp-toolbox -> Wartungsaufgaben starten -> Wartung von SSL/TLS-Zertifikaten
keyhelp-toolbox -> Wartungsaufgaben starten -> Wartung von SSL/TLS-Zertifikaten
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno
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Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
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Florian Cheno
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