KeyHelp Installation nicht möglich  [GELÖST]

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
nico.exe
Posts: 13
Joined: Mon 3. Jul 2023, 14:29

KeyHelp Installation nicht möglich

Post by nico.exe »

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt
Ich bin mir sicher das es ein Fehler von KeyHelp ist


Server-Betriebssystem + Version
Debian 12


Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
KVM


KeyHelp-Version + Build-Nummer
Nicht installiert


Problembeschreibung / Fehlermeldungen
Ich habe gerade versucht KeyHelp auf meinem Debian 12 Server zu installieren weil ich gesehen habe das heute das Update dafür ausgerollt wurde, Jedoch erhalte ich bei der Installierung (über den offiziellen KeyHelp installler) folgenden Fehler > Installing KeyHelp...
ERROR: An error occurred: no releases found

Weiß jemand woran es liegen kann? Davor die Version hatte sich immer ohne Probleme installiert gehabt.

LG
Nico
nico.exe
Posts: 13
Joined: Mon 3. Jul 2023, 14:29

Re: KeyHelp Installation nicht möglich  [GELÖST]

Post by nico.exe »

Mein Fehler,

Im Änderungsprotokoll steht jetzt das es nur ein Soft-Launch ist und das es nicht immer verfügbar ist, vor 5 Std hatte es ohne Probleme funktioniert und da Stande dieser Text noch nicht.

Nächstes Mal besser 2× Schauen anstatt hier ein was zu eröffnen 😅

LG
Nico
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3612
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: KeyHelp Installation nicht möglich

Post by Jolinar »

nico.exe wrote: Thu 28. Sep 2023, 18:58 Weiß jemand woran es liegen kann? Davor die Version hatte sich immer ohne Probleme installiert gehabt.
Dann wird eine Soft-Rollout Phase beendet oder pausiert sein.
Nachzulesen u.a. hier:
Alexander wrote: Tue 26. Sep 2023, 15:50 Soft release will (very likely) start tomorrow in early afternoon and will be available during working hours until Friday.
Full release will start at Wednesday next week.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply