FTP  [GELÖST]

Locked
umutkuepeli
Posts: 61
Joined: Tue 21. Nov 2017, 16:48
Location: Köln

FTP

Post by umutkuepeli »

Guten Tag eine frage währe wie ich verhindern kann das der server proftp von der Bandbreite reduziert ?

Ich hab zuhause eine Verbindung mit 100 Mbit down und 40 up er kriegt aber nur irgendwie 256 kbit/s hin wenn ich was hochlade wäre für Hilfestellungen dankbar
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: FTP

Post by nikko »

Eine Bandbreitenreduzierung existiert, meines Wissens nach, seitens KH nicht.
Hier liegt der Fehler woanders. Entweder in der Leitung, dem Masternode oder lokal.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
umutkuepeli
Posts: 61
Joined: Tue 21. Nov 2017, 16:48
Location: Köln

Re: FTP

Post by umutkuepeli »

Hmm komisch weil bei meinem anderen server krieg ich die vollen 40 mbit durch dann muss ivh mal ein ticket beim server anbieter erstellen
User avatar
Nobby
Posts: 134
Joined: Sun 13. Mar 2016, 18:34

Re: FTP

Post by Nobby »

umutkuepeli wrote: Sun 3. Jun 2018, 15:48...bei meinem anderen server...
Stehen denn beide Server im selben RZ bzw. sind beide vom selben Anbieter?
Mit freundlichen Grüßen, Nobby
-----------------------------------
.ninja {
color: black;
visibility: hidden;
animation-duration: 0,00001s;
}
umutkuepeli
Posts: 61
Joined: Tue 21. Nov 2017, 16:48
Location: Köln

Re: FTP

Post by umutkuepeli »

Beide sind vom gleichen Rechenzentrum und dem gleichen Provider
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: FTP  [GELÖST]

Post by nikko »

Also KH ist unschuldig.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2831
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: FTP

Post by Tobi »

Sind das virtuelle Maschinen?
Vielleicht ist der eine Host schlicht ausgelastet während der zweite Host Däumchen dreht.

Ich liebe echte Server :mrgreen:
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked