Hinweis: Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung. [GELÖST]
-
Hinweis: Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.
Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfügung. Ich habe alles nach Anweissung gemacht Benutzer angelegt Domain angelegt und bekomme immer diessen Fehler. Was habe vergessen Debian 8 64 Bit auf eine Virtuelle Promox .Vielen Dank mein Deutsch ist leider nicht zu gut.
Re: Hinweis: Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfüg
Re: Hinweis: Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfüg
ein Fall, welcher auch schon einmal vorkam, war eine manuell modifizierte PHP.ini in /etc/php5, welche das open_basedir veränderte, sodass der KeyHelp Cronjob keine Berechtigung für die Ausführung hatte.
Wurden manuelle Änderungen an der Konfiguration vorgenommen?
Eine andere mögliche Ursache wäre, dass die Quota für die Partition nicht korrekt initialisiert wurde.
Sofern Sie Kunde der Keyweb AG sind, so können Sie in diesem Fall für eine Prüfung auch ein Ticket auf kcm.keyweb.de erstellen.
PS: Grundsätzlich sind auch im Forum natürlich auch Fragen auf Englisch (dann aber bitte im englischen Bereich) möglich.
Martin
Ursache scheinen die Quotas auf dem OpenVZ zu sein diese können laut Fehlermeldung nicht gesetzt werden.
disable quota for user "******"... failed
[05.May.2016 - 22:07:01] WARN --> setquota: Cannot stat() mounted device simfs: No such file or directory
[05.May.2016 - 22:07:01] WARN --> setquota: Mountpoint (or device) / not found or has no quota enabled.
[05.May.2016 - 22:07:01] WARN --> setquota: Not all specified mountpoints are using quota.
leider weiß ich nicht, was genau in die /etc/fstab eingetragen werden muss.
Als Ergänzung zu diesem Problem:
Es ist ein Bug im OpenVz Kernel
siehe https://bugs.openvz.org/browse/OVZ-6655
Re: Hinweis: Ihr Account ist noch nicht vollständig eingerichtet - einige Funktionen stehen nur eingeschränkt zur Verfüg [GELÖST]
der Kernelbug ist uns in der Tat ebenfalls schon untergekommen, ein Update des Kernels auf dem Masternode auf eine aktuelle Version schafft hier Abhilfe.
Sofern es sich bei dem fraglichen System um einen RVS-M der Keyweb AG handelt würde ich Sie bitten hier ein entsprechendes Ticket im Ticketsystem zu öffnen und um ein Update des Kernels auf die letzte Version zu bitten. Sofern es sich um einen OpenVZ Server bei einem anderen Provider handelt, so müsste diese Anfrage an diesen gerichtet werden.
Martin