missing p=  [GELÖST]

Locked
User avatar
NothingTV
Posts: 24
Joined: Thu 31. Jan 2019, 16:31

missing p=  [GELÖST]

Post by NothingTV »

Hallo,

mir ist heute beim E-Mail versenden aufgefallen, dass bei Ausgehenden E-Mails

Code: Select all

Authentication-Results: web.nothingtv.de (amavisd-new); dkim=neutral
	reason="invalid (public key: missing p= tag)" header.d=nothingtv.de
steht. Ich bin mir nicht genau sicher was gemeint ist, weil im _dmarc txt record ist ein p= tag drin:

Code: Select all

"v=DMARC1; p=none"
sowie der lange generierte vom DKIM.

Habe ich etwas falsch konfiguriert? Die DNS Verwaltung läuft über Cloudflare, da habe ich jedoch alle Einträge von Keyhelp übernommen.

Mit freundlichen Grüßen
NothingTV


EDIT: War mein Fehler, ich musste bei Cloudflare die Gänsefüßchen vom DKIM Record entfernen, da ansonsten Backslashes hinzugefügt werden. Erhalte jetzt bei mail-tester.com auch 10/10.
Locked