Fehlende Hinweise - Konfiguration DB-Server  [GELÖST]

Locked
H@In0
Posts: 6
Joined: Mon 16. Apr 2018, 15:47

Fehlende Hinweise - Konfiguration DB-Server

Post by H@In0 »

Moin zusammen,

nachdem ich mir gerade mein Update auf KH 20.2 angeschaut habe ist mir folg. aufgefallen, siehe Anhang.
Ich denke hier fehlt der Hinweistext oder?

System: Ubuntu 18.04.LTS

Mit freundlichen Grüßen
Heino
Attachments
kh202.JPG
LilaLaunebär
Posts: 22
Joined: Tue 14. Jul 2020, 02:03

Re: Fehlende Hinweise - Konfiguration DB-Server

Post by LilaLaunebär »

Ja es fehlt bei dir.
Davon ab hast du 2 x Aktiviert als anhak kästchen.
Ich habe heute nacht kurz nach 2 uhr ca das update auf meinen Root rein bekommen.
Habe geschaut ob ich selbiges Anzeige Problem wie du hast, muss aber sagen dem ist nicht so.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Fehlende Hinweise - Konfiguration DB-Server

Post by Alexander »

Hallo,

Das Problem kann ich nicht reproduzieren.

Hast du White-Label Einstellungen angepasst, die sich darauf auswirken könnten, oder benutzt du ein Theme?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
H@In0
Posts: 6
Joined: Mon 16. Apr 2018, 15:47

Re: Fehlende Hinweise - Konfiguration DB-Server  [GELÖST]

Post by H@In0 »

Hallo Alexander,

ja du hast recht. Ich habe mal das Standard Theme geladen und siehe da, alle Texte vorhanden.
Und ja es ist das Admin Theme mit den Status Anzeigen von Olli.

Grüße
Heino
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Fehlende Hinweise - Konfiguration DB-Server

Post by OlliTheDarkness »

H@In0 wrote: Wed 5. Aug 2020, 12:34 Hallo Alexander,

ja du hast recht. Ich habe mal das Standard Theme geladen und siehe da, alle Texte vorhanden.
Und ja es ist das Admin Theme mit den Status Anzeigen von Olli.

Grüße
Heino
Den Fehler kann ich leider auch nicht reproduzieren.

Ich denke das liegt daran das nach dem Update der Twig Cache nicht geleert wurde, bzw. die aktualisierte Version meines Themes beim Update noch nicht hochgeladen war.

Einfachste Lösung, Alex korriegiere mich wenn ich was falsches sage bitte, Theme auf Default schalten und danach wieder zurück auf OTD Theme.

Das sollte eigendlich ein neu erstellen des Cache auslösen.

Gruß Olli
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Locked