mail Arcount

Locked
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

mail Arcount

Post by carrabelloy »

Hallo Liebe key help Forum Gruppe

Nachdem mir mehrfach das System abgestürzt ist ,da ich Instanzen von einem anderen Server zu meinem neuen Server holen wollte, da mein Alter Partner und ich uns trennen werden.
Doch dabei ich wohl einige Fehler gemacht habe. Na ja kein Meister vom Himmel gefallen besonders, wenn man Über Jahre in der Logistik tätig war und als Hobby Software und Hardware sich mit beschäftigt hat und sonst eben mehr mit seinem 40 Tonner unterwegs war.
Von daher stelle ich noch mal hier eine Anfrage und hoffe nicht nachher wieder als böser Forum Zerstörer zu gelten. :oops:
Nun habe ich etliche Einstellungen wieder hergestellt und soweit einiges wieder am Laufen. Doch wenn ich im Bereich Mail anklicke und Adressen angelegt habe, also Sprich E-Mail-Adresse und die jetzt aufrufen und mal testen möchte macht er einen neuen Tap auf doch er sucht und sucht und die Seite bleibt weiß und zum Schluss kommt Netzwerk Fehler. Kann mir vielleicht jemand mal sagen oder schreiben was ich hierbei verkehrt mache?
Ich hoffe, ich bin jetzt hier nicht wieder verkehrt. In diesem Sinne bleibt alle Gesund. Danke im Vorfeld :)
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3582
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: mail Arcount

Post by Jolinar »

Und wie immer:

Was sagen die relevanten Logfiles?
Welche Fehlermeldungen kommen?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: mail Arcount

Post by carrabelloy »

Das gibt er mir aus, wenn ich ihn aufrufe und in den Log fils über terminal sind mir keine Fehler aufgefallen .
Das, was ich merkwürdig, finde das, Gleiche passiert über die phpAdmin also der einen Datenbanken. Seiten Ladefehler
beziehungsweise der einen jetzt. Sonst würde das Panel nicht gehen. :?
Dankeschön für Antwort und bleib gesund.
Attachments
Fehler, wenn ich über Browser  ihn aufrufe.
Fehler, wenn ich über Browser ihn aufrufe.
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
Locked