Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Fail2Ban im Adminpanel anpassen

Welche Funktionen soll KeyHelp noch erhalten? Wir haben ein offenes Ohr.
Antworten
DasBiberlein
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 03:03

Fail2Ban im Adminpanel anpassen

Beitrag von DasBiberlein » Di 5. Mai 2020, 11:31

Hallo zusammen,

erstmal danke an die KeyHelp Entwicklungsabteilung ... wow bisher alles richtig :)

Was ich schön finden würde wäre, wenn man Fail2Ban via Panel Konfigurieren könnte bzw. auch sehen könnte
welche IP´s gebannt sind und ggf. ein unban machen kann.
Es gibt immer wieder Menschen die die Ihr Passwort innerhalb 2 Minuten vergessen ^^
Da ich gern die Bandauer etwas höher drehen würde, wäre das eben eine super Sache.

Vg
DasBiberlein
Dennisda
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mär 2020, 22:16

Re: Fail2Ban im Adminpanel anpassen

Beitrag von Dennisda » Fr 8. Mai 2020, 17:08

+1
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste