Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

One-Click Anwendungs-Installation

Welche Funktionen soll KeyHelp noch erhalten? Wir haben ein offenes Ohr.
Antworten
jskiweb
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jan 2021, 15:34

One-Click Anwendungs-Installation

Beitrag von jskiweb »

Hallo liebe Community hallo liebes Keyhelp Team.
Da für Keyweb Kunden das Feature One-Click installer schon verfügbar ist wollte ich mich erkundigen wie lange es noch für die anderen Nutzer dauern wird, Da ja die Funktion schon am 26.2 hinzugefügt wurde.
Vielen Dank im Vorraus.

JSKI
Benutzeravatar
BloodOfPanda
Beiträge: 100
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 21:46

Re: One-Click Anwendungs-Installation

Beitrag von BloodOfPanda »

Hallo Jski,

das sagte Alex im August 2020:
Alexander hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 16:01
Für Kunden der Keyweb AG (https://www.keyweb.de/de/) ist das Feature seit Mai verfügbar.
Für Nicht-Keyweb Kunden kommt eine Möglichkeit der Nutzung im Laufe diesen Jahres.
(Bezog sich auf ssh Jail. - Gibt es aber auch in ähnlicher Variante für den app installer irgendwann im November)

Ich warte auch noch drauf. Ich bin schon am überlegen ob ich nen installer nicht einfach selbst schreibe, zumindest für die gängigsten Systeme, ich würde mir die Arbeit aber gerne sparen. Da ich nicht absehen kann wann die Pro Funktion kommt, schiebe ich das immer so von Monat zu Monat.

Grüße Panda // Marcel
Benutzeravatar
space2place
Beiträge: 115
Registriert: Di 24. Mär 2020, 11:02

Re: One-Click Anwendungs-Installation

Beitrag von space2place »

Mit dem letzten Update ist ein neuer Punkt "Lizenzverwaltung" unter Konfiguration erschienen.
Ich denke mal hier wir das KeyHelp Team ansetzen. Ihr seid nicht die Einzigen die auf die Pro Version warten.
Benutzeravatar
BloodOfPanda
Beiträge: 100
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 21:46

Re: One-Click Anwendungs-Installation

Beitrag von BloodOfPanda »

Jop das stimmt, da meinte Alex noch 2020 das dieses jahr noch was dazu kommt auf der keyhelp seite aber leider kam noch nichts. :)
Antworten