Postfächer / E-Mail-Adressen "Speichern & Neu"

Locked
Engholm
Posts: 151
Joined: Fri 1. Feb 2019, 11:06

Postfächer / E-Mail-Adressen "Speichern & Neu"

Post by Engholm »

Moin zusammen,

habe wieder einmal Wünsche an KeyHelp speziell an das Erstellen neuer Postfächer / Mail-Adresse. Fällt eher in den Bereich nice-to-have, ist nichts was dringend fehlt. Hier der erste Wunsche (der zweite kommt in einem separaten Thread):

"Speichern & Neu" -Button:
Am Ende der Seite ein zusätzlicher Button "Speichern & Neu" schön (den bisherigen dann ggf. in "Speichern & Schließen" umbennen).

Der neue Button speichert die aktuell angelegte Adresse, erstellt das Postfach und lädt dann wieder eine leere Vorlage, idealerweise direkt mit der zuvor eingestellten Domain. Evtl. direkt als Ajax-Reload mit auto-scrollen nach oben und einer Hinweis-Message, dass das vorherige Postfach erfolgreich angelegt wurde.
jacboy
Posts: 125
Joined: Mon 29. Jan 2018, 16:59
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Postfächer / E-Mail-Adressen "Speichern & Neu"

Post by jacboy »

Ich unterstütze den Vorschlag. Wir betreiben einen Server für einen Verein, die einmal im Monat neue Mitgliedsanträge bearbeiten und dann immer häppchenweise für die Mitglieder auch E-Mail Accounts anlegen. Das würde solche Vorgänge extrem erleichtern.
xister
Posts: 63
Joined: Thu 7. May 2020, 07:14

Re: Postfächer / E-Mail-Adressen "Speichern & Neu"

Post by xister »

Finde den Vorschlag auch super!
Locked