Rechtevergabe  [GELÖST]

Locked
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Rechtevergabe

Post by Justman10000 »

Guten tag, mir fiel gerade ein, dass man Konten ja Administratoren-Rechte geben kann... Auch Main-Administratoren-Rechte... Jedoch kann man keine Gruppen erstellen, mit vollständiger Rechtevergabe. Für einzelne Personen, wie mich, ist dies eher unötig, doch was, wenn ganze Unternehmen dies benötigen?
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Rechtevergabe  [GELÖST]

Post by Tobi »

Kannst du das bitte etwas spezifizieren?

Es fällt mir gerade echt schwer mir ein Unternehmen vorzustellen in dem so viele Systemadminstratoren arbeiten, dass es nicht möglich ist für diese Einzelzugänge anzulegen.

Zumal ich persönlich die Anzahl der Systemadministratoren auf ganz wenige Personen beschränken würde. Am Ende weiss doch keiner mehr wer was gemacht hat und vor allem ist es dann keiner gewesen und alle haben nix gemacht 🤪.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: Rechtevergabe

Post by Justman10000 »

Nunja... Man könnte in diesem Sinne auch die Logs ausbauen... So, dass dan halt protokolliert wird, wer was getan hat...
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Rechtevergabe

Post by Alexander »

Justman10000 wrote: Wed 20. Jan 2021, 09:46 Nunja... Man könnte in diesem Sinne auch die Logs ausbauen... So, dass dan halt protokolliert wird, wer was getan hat...
Das ist bereits Teil des kommenden KeyHelp-Updates.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: Rechtevergabe

Post by Justman10000 »

Ist der release schon bekannt?
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Rechtevergabe

Post by Alexander »

Erfolgt innerhalb Q1 2021.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked