Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden  [GELÖST]

Locked
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden  [GELÖST]

Post by Justman10000 »

Guten Tag, mir ist wieder aufgefallen, dass, wenn ich einem Konto keine Domain Ressourcen zuteile (so, dass die keine Domains hinzufügen können) können die dennoch Subdomains hinzufügen! Ob dies wirklich so ist, weiß ich nicht, jedenfalls verschwindet der Reiter Domains in der linken Leiste nicht:
KeyHelp - Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden (1).jpg

Wenn ich dann auf Domains gehe, komt dies:
KeyHelp - Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden (2).jpg

MOD-EDIT: "Domains" werden nun ausgeblendet, wenn Nutzer keine Domains besitzt und auch kein Recht hat, diese Anzulegen.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden

Post by Tobi »

Probier es doch aus ob du wirklich eine Subdomain hinzufügen kannst.

Der Button ist zwar da, das Anlegen wird aber nicht funktionieren.

Ich verschiebe den Thread nach „Funktionswünsche“, da es aus meiner Sicht kein „Problem“ ist.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked