Keyhelp Update  [GELÖST]

User avatar
mhagge
Community Moderator
Posts: 487
Joined: Wed 8. Aug 2018, 15:19

Re: Keyhelp Update

Post by mhagge »

Da ist man mal 2 Stunden nicht da @Tobi wir müssen unsere AFK-Zeiten besser koordinieren :D

Nun mal ganz ruhig Leute. Der Nachteil an schriftlicher Kommunikation ist halt, dass das ganze Beiwerk fehlt was ansonsten zu zum miteinander reden dazugehört. Und so kann etwas schriftlich weit härter klingen, als wie es mündlich gemeint wäre ;)
User avatar
-prh
Posts: 33
Joined: Tue 2. Oct 2018, 09:48

Re: Keyhelp Update

Post by -prh »

OlliTheDarkness wrote: Fri 5. Feb 2021, 16:16 Ach ich finds gut, soll ja für seine Arbeit auch was geboten bekommen hier
Nicht streiten - schön spielen...
User avatar
[headcrash]
Posts: 25
Joined: Wed 18. Jul 2018, 17:09

Re: Keyhelp Update

Post by [headcrash] »

Im Vergleich zu früheren Usenetzeiten ist das noch Kategorie "Streichelzoo" :)
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Keyhelp Update

Post by Tobi »

Justman hat noch Welpenschutz 😉
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: Keyhelp Update

Post by Reseller4711 »

Ich möchte als Keyhelp Nutzer, auf Keyweb Servern, der damit (gutes) Geld verdient, undbedingt sagen, dass ich keine "Eierlegende Wollmichsau" benötige, sondern das, was Keyhelp jetzt schon ist: ein für Kunden intuitives (bei Administratoren setze ich das voraus), leicht zu bedienendes und sicheres System, dass gerne sinnvoll (!) ergänzt und erweitert werden kann.

@Justman sorry, du magst jung sein und voller Elan. Das ist ok. Aber überdenke Deine Wünsche und betrachte es auch dem Blickwinkel derer die damit Geld verdienen und nicht zeit haben am " zu spielen". Meditiere am Besten über Deinen Wunsch.
Und ja, ich habe auch nicht viel Ahnung, deshalb nutze ich gerne neben den Tipps aus dem Forum Remote Handy von Keyweb und lasse meine (sinnvollen) Wünsche gegen Bezahlung umsetzen.
Locked