PHP Interpreter pro Kunde einstellen

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
IchBins
Posts: 112
Joined: Thu 19. Nov 2020, 15:07

PHP Interpreter pro Kunde einstellen

Post by IchBins »

Hallo,
es währe eine gute Idee, wenn man die PHP Interpreter pro Kunde freigeben könnte.
Die meisten Kunden nutzen neue PHP Versionen. Es gibt aber immer noch Kunden, die mal eine alte PHP Version benötigen, weil sonst ihr Script nicht läuft. Da könnte man mal eine ältere PHP Version freigeben ohne das gleich alle Kunden die angezeigt bekommen.
Gerade auch bei einem Umzug währe das interessant. Bis die Kunden ihr Scripte aktualisiert haben vergeht ja immer mal mehr Zeit.
Engholm
Posts: 151
Joined: Fri 1. Feb 2019, 11:06

Re: PHP Interpreter pro Kunde einstellen

Post by Engholm »

Wenn es überschaubar mit den veralteten PHP-Interpretern ist, kannst Du diese ja installieren und das Häkchen als "Auswählbar" herausnehmen. Damit ist das für die Benutzer nicht mehr auswählbar, Du selbst als Keyhelp-Admin kannst aber noch pro Domain zuweisen.
Post Reply