Anwendungen  [GELÖST]

Locked
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Anwendungen  [GELÖST]

Post by Justman10000 »

Ich habe folgende Anwendungen als Vorschläge:

MyBB (Forum)
Woltlab (Forum)
Matomo (Analyse)
NamelessMC (Content-Management-System)
ownCloud (Cloud-Speicher)
Seafile (Cloud-Speicher)
Rocket.chat (Chat)
Joplin (Notizen)


In Klammern habe ich hinter jeder Software die jeweiligen Kategorien genannt, die bei KeyHelp unter Anwendungen sind. Nicht existierende, jedoch hier genannte, Kategorien müssten neu hinzugefügt werden...


Mod-Edit: Das anbieten kostenpflichtiger Software ist über den One-Click-Installer nicht vorgesehen
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: Anwendungen

Post by Rainer »

Da es sich beim WoltLab-Forum um eine kostenpflichtige Anwendung handelt, sollte das schon einmal nicht funktionieren (und nur den kostenlosen WoltLab-Core würde ich hier nicht anbieten).

Viele Grüße,
Rainer
Bl4ckSkull666
Posts: 1
Joined: Fri 7. May 2021, 22:33

Re: Anwendungen

Post by Bl4ckSkull666 »

Mahlzeit,

wäre super wenn Jenkins als Anwendung mit aufgenommen werden würde noch.

M.f.G.
Me ;)
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2825
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Anwendungen

Post by Tobi »

Jenkins ist aber keine „Websoftware“.
Jenkins muss manuell auf dem Server installiert und konfiguriert werden. Es kann auch nur eine Jenkins Instanz laufen.

Der Anwendungsinstaller ist für Software gedacht welche der User zum persönlichen Gebrauch auf seinem Webspace installieren kann.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked