Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

[API] One-Click Installer

Welche Funktionen soll KeyHelp noch erhalten? Wir haben ein offenes Ohr.
Antworten
abajrami
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 23:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[API] One-Click Installer

Beitrag von abajrami »

Da ich aktuell plane das Keyhelp Panel in unser eigenen Kundenbereich zu transferieren, würde ich mir folgende Funktionen in der API wünschen:

- GET - Alle verfügbaren One-Clicks Installs
- POST - Installation ausführen lassen (+ mögliche GET Abfrage des aktuellen Status der Installation)
- DELETE - Rückgängig machen der Installation
Antworten