Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

PHP Erweiterung GMagick

Welche Funktionen soll KeyHelp noch erhalten? Wir haben ein offenes Ohr.
Antworten
Benutzeravatar
mhagge
Community Moderator
Beiträge: 195
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:19

PHP Erweiterung GMagick

Beitrag von mhagge »

Wenn ich mir noch eine "eingebaute" PHP-Extension für die optionalen PHP-Versionen wünschen dürfte: https://www.php.net/manual/de/book.gmagick.php

Das ist die PHP-Libary zu GraphicsMagick - und das wird hier in letzter Zeit tatsächlich recht häufig nachgefragt (Typo3 benutzt das wohl auch standardmäßig)

Klar kann ich das auch manuell hinzufügen - das ist aber immer etwas mühselig bei Updates und ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus für viele nützlich sein kann ;)
Antworten