Eine Lizenz für Tester  [GELÖST]

Locked
User avatar
Speddy
Posts: 30
Joined: Fri 5. Mar 2021, 13:26
Location: localhost

Eine Lizenz für Tester

Post by Speddy »

Hallo @All und Team Mietglieder.

Ich muss erstmal sagen das mir das Control Panel eigentlich ganz gut gepfählt nur was mich gerade so etwas nervt sind die Lizenz Preise ich will mit denn Panel kein Geld machen sondern mein Server Administrieren was heutzutage mit der Konsole einfach zu lange Dauert deswegen hier meine Frage gibt es eine Lizenz eventuell für die Leute die Gerne Keyhelp Pro nutzen möchten aber kein Geld mit verdienen wollen.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2825
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Eine Lizenz für Tester

Post by Tobi »

Wofür benötigst du dann die Pro-Version?
Bzw. welches Feature der Pro-Version fehlt dir?
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Speddy
Posts: 30
Joined: Fri 5. Mar 2021, 13:26
Location: localhost

Re: Eine Lizenz für Tester

Post by Speddy »

Tobi wrote: Tue 25. May 2021, 07:59 Wofür benötigst du dann die Pro-Version?
Bzw. welches Feature der Pro-Version fehlt dir?
Mir fehlt die Eigenschaft wordpress immer entpacken und denn hoch laden zu müssen z.b
User avatar
space2place
Posts: 493
Joined: Tue 24. Mar 2020, 11:02
Contact:

Re: Eine Lizenz für Tester

Post by space2place »

Speddy wrote: Thu 27. May 2021, 12:28 Mir fehlt die Eigenschaft wordpress immer entpacken und denn hoch laden zu müssen z.b
Also mir fällt es schwer zu glauben, daß Du alles nur privat machst und nichts für die ganzen Webseiten (Wordpress) bekommst.
Denn Du schreibst ja selbst
wordpress immer entpacken und denn hoch laden zu müssen
Davon mal abgesehen, kann man auch die ZIP-Datei bei Wordpress per Wget herunterladen, enpacken, Rechte setzen und anschließend Installation starten.

Ich frage mich nur warum Du Dich hier so schwer tust die Gebühren zu bezahlen. Dem so großen "nuxwin" hast Du doch auch seine Plugins bezahlt. Und was hast Du davon? Null support, hast Dir dumme Sprüche anhören müssen usw.
Last edited by space2place on Thu 27. May 2021, 14:39, edited 1 time in total.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2825
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Eine Lizenz für Tester

Post by Tobi »

space2place wrote: Thu 27. May 2021, 13:25
Davon mal abgesehen, kann man auch die ZIP-Datei bei Wordpress per Wget herunterladen, enpacken, Rechte setzen
Mit dem nächsten Update wird das sogar im Dateimanager direkt möglich sein.

Ganz allgemein:
Der Softwareinstaller ist eine ganz tolle Pro-Funktion für Reseller. Denn welcher Privatuser installiert tagtäglich Wordpress am laufenden Band? Ich kenne keinen.
Für eine einmalige Wordpress Installation ist der Softwareinstaller mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: Eine Lizenz für Tester

Post by Reseller4711 »

Tobi wrote: Thu 27. May 2021, 13:58 Ganz allgemein:
Der Softwareinstaller ist eine ganz tolle Pro-Funktion für Reseller. Denn welcher Privatuser installiert tagtäglich Wordpress am laufenden Band? Ich kenne keinen.
Für eine einmalige Wordpress Installation ist der Softwareinstaller mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Unabhängig davon, dass ich PRO nutzen kann und auch eine WP-Vorlage (Skeleton) hinterlegt habe, lade ich als Agentur immer noch regelmäßig WP per FTP hoch und installiere es per Hand. In der Zeit kann ich dann auch gleich die Passwörter nebenbei erfassen, etc.

Aber bin vielleicht kein typisches Beispiel, weil ich ja manchmal nur 2 WP im Monat installiere und mir eine Ersparnis von 4-5 Minuten egal sind (habe eine gute WP-Vorlage lokale mit allen Standard Plugins, die ich auch immer regelmäßig aktualisiere).

Im privaten Bereich erschließt sich mir das also auch eher nicht und finde es ok, wenn PRO generell kostenpflichtig bleibt, bzw. man einen Server, V-Server von Keyweb nutzt.
User avatar
Speddy
Posts: 30
Joined: Fri 5. Mar 2021, 13:26
Location: localhost

Re: Eine Lizenz für Tester

Post by Speddy »

Reseller4711 wrote: Sat 29. May 2021, 12:12 bzw. man einen Server, V-Server von Keyweb nutzt.
Naja dazu sage ich mal nichts denn bevor ich was kaufe will ich es testen ob es mir zu sagt und nicht einfach zahle malund wenn dir das nicht gefählt das ist denn dein Pech so zusagen.

Mod-EDIT: Kommentare korrigiert
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3833
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Eine Lizenz für Tester  [GELÖST]

Post by Alexander »

Speddy wrote: Tue 1. Jun 2021, 10:55 Naja dazu sage ich mal nichts denn bevor ich was kaufe will ich es testen ob es mir zu sagt und nicht einfach zahle malund wenn dir das nicht gefählt das ist denn dein Pech so zusagen.
Eine zeitlich begrenzte Test-Lizenz kann ich gerne ausstellen. Falls Interesse besteht, dann schreib mir einfach eine PM.

---

Der Titel dieses Threads "Eine Lizenz für Tester" passt nicht zu deinem Text.
Speddy wrote: Tue 25. May 2021, 02:52 ... deswegen hier meine Frage gibt es eine Lizenz eventuell für die Leute die Gerne Keyhelp Pro nutzen möchten aber kein Geld mit verdienen wollen.
Aus diesem Grund erhälst du entsprechend Antworten die sich auf deinen Text beziehen. Dein Text impliziert, suchst eine dauerhafte Lösung und keine zeitlich begrenzte "Test-Lizenz" wie dein Betreff sagt. Reseller4711 hat dir lediglich gesagt, das in einem Server der KeywebAG (ab 4,90€) KeyHelp Pro dauerhaft inkludiert ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked