Eher unwichtig ;-) Sortierung Cronjobs  [GELÖST]

Locked
User avatar
mrbird
Posts: 149
Joined: Sat 12. Mar 2016, 18:29
Location: Thüringer im Saarland ;-)

Eher unwichtig ;-) Sortierung Cronjobs

Post by mrbird »

Wie bereits in der Überschrift .. eine eher unwichtige Sache. Aber könnte bei mir z.B. helfen mehr Überblick zu haben. Vllt auch bei anderen. Mal abwarten ob sich noch ein paar Leute anschliessen.

Zur Sache:
Ich würde es gut finden wenn man die Liste der angelegten Cronjobs nach der Beschreibung sortieren könnte. Da man dort ja nach nem selbstgedachten Schema die Cronjobs benannt hat.

Falls ich was übersehen habe und das schon funktioniert .. sorry. Und bitte Erklärung! :lol:

Danke schonmal im Voraus!
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Eher unwichtig ;-) Sortierung Cronjobs

Post by Alexander »

Der Schalter, zum Umschalten der Sortierung müsste ja auch mit in die Titelzeile, damit es einheitlich bleibt.
Technisch am einfachsten wäre es wie im Screenshot ("Beschreibung") Da ihm aber keine eigene Spalte zugeordnet ist, gefällt mir das optisch nicht so wirklich.

Es direkt hinter "Befehl" gefiele mit besser, zieht leider aber größere Anpassungen nach sich.

Ggf. hat ja noch jemand eine bessere Idee.
Bildschirmfoto_2021-07-19_11-37-42.png
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Eher unwichtig ;-) Sortierung Cronjobs

Post by Tobi »

Wie wäre statt dessen ein Ajax-Filter welcher nur die Treffer anzeigt?

Ich verwende in solchen Fällen meist STRG + F 😊
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
mrbird
Posts: 149
Joined: Sat 12. Mar 2016, 18:29
Location: Thüringer im Saarland ;-)

Re: Eher unwichtig ;-) Sortierung Cronjobs  [GELÖST]

Post by mrbird »

Danke Alexander!
Ja. Da stimme ich dir zu. Sieht dann komisch aus.

Aber Tobis Vorschlag gefällt mir auch. Von daher bin ich zufrieden. Also noch zufriedener als vorher ;)
Locked