Ordner/Dateien verschieben & Backup automatisch einspielen  [GELÖST]

Locked
User avatar
Zipwerk
Posts: 7
Joined: Thu 24. Oct 2019, 18:25
Contact:

Ordner/Dateien verschieben & Backup automatisch einspielen  [GELÖST]

Post by Zipwerk »

Hey, wir bekomme immer Support Tickets von unseren Benutzern, die keine Ordner oder Dateien im Datei-Manager verschieben können. Uns würde es sehr freuen, wenn eine Funktion zum Verschieben von Dateien oder Ordnern im Datei-Manger kommen würde. Das würde uns ziemlich viel Zeit einsparen, auf die Tickets zu Antworten und es immer selber mit dem Befehl “mv” via SSH zu verschieben.

Auch das automatische Einspielen von Backups haben sich viele Webspace-Benutzer von uns gewünscht, da dies jederzeit vom Benutzer selbst gemacht werden kann und wir sind nicht so ausgelastet und können uns um andere Ding kümmern.


Freundliche Grüße
Zipwerk-Team


---
Mod-EDIT: Mittlerweile implementiert
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Ordner/Dateien verschieben & Backup automatisch einspielen

Post by stfn116 »

schau mal in der Bastelecke unter Elkar Backup. Vielleicht ist das etwas für dich.
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3814
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Ordner/Dateien verschieben & Backup automatisch einspielen

Post by Alexander »

Dateien/Ordner via KeyHelp's eigenem Datei-Manager zu verschieben steht mit kommender KeyHelp-Version zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
jacboy
Posts: 125
Joined: Mon 29. Jan 2018, 16:59
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Ordner/Dateien verschieben & Backup automatisch einspielen

Post by jacboy »

Dazu kann ich nur sagen: BIg Ehre.
Locked