Migrationstool  [GELÖST]

Locked
Speedy
Posts: 34
Joined: Fri 19. Apr 2019, 07:57

Migrationstool

Post by Speedy »

Guten Tag,

wäre es möglich ein Migrationstool von imscp -> keyhelp zu erstellen? Das imscp Projekt scheint sich gerade aufzulösen, so dass dies sicherlich ein sinnvolles Angebot wäre.

Danke!
User avatar
Martin
Posts: 984
Joined: Wed 20. Jan 2016, 00:43

Re: Migrationstool  [GELÖST]

Post by Martin »

Hallo,

da uns das andere Panel gänzlich unbekannt ist, ist uns dies leider nicht möglich. Die Migration müsste hier manuell erfolgen.
Viele Grüße,
Martin
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Migrationstool

Post by OlliTheDarkness »

Corona sei dank haben viele Leute viel Zeit ... -.-
**Sarkasmus ende**

Vieleicht hab ich die Tage langeweile.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
marco
Posts: 198
Joined: Thu 26. Oct 2017, 18:23

Re: Migrationstool

Post by marco »

Wir hatten davor auch imscp im Einsatz, ich kann dir nur raten hierher zu wechseln, das Panel ist echt super die Leute hier irre nett. Man bekommt hier echte Hilfe, auch in deutscher Sprache!
Die Entwickler hier sind der Wahnsinn, ich wollte gerne mal was spenden aber das geht wohl leider nicht.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3592
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Migrationstool

Post by Jolinar »

marco wrote: Mon 13. Apr 2020, 11:46 ich wollte gerne mal was spenden aber das geht wohl leider nicht.
Doch, es gibt eine Möglichkeit...Einfach das Panel weiterempfehlen. 8-)
Mundpropaganda ist schon immer die beste Form der Werbung, da sie auf den Erfahrungen des Empfehlenden beruht und mit einer größeren Verbreitung des Panels ist dem Projekt wahrscheinlich auch mehr geholfen als mit einer monetären Spende. ;)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Re: Migrationstool

Post by Enigma »

Jolinar wrote: Mon 13. Apr 2020, 12:07 Doch, es gibt eine Möglichkeit...Einfach das Panel weiterempfehlen. 8-)

Oder ggf. benötigte Leistungen bei Keyweb buchen. :)

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
Locked