Auflistung der Domains auf Startseite  [GELÖST]

Locked
pagejumper
Posts: 11
Joined: Sun 8. Mar 2020, 16:37

Auflistung der Domains auf Startseite

Post by pagejumper »

Hallo,

ich würde es besser finden, wenn die Anzeige der Domains auf der Startseite entweder einklappbar ist oder man sich etwas anderes einfallen lässt, als alle Domains aufzuführen. Ich habe einen Kunden mit über 200 Domains, die alle untereinander auf der Startseite angezeigt werden.

Viele Grüße,
Ronny
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Auflistung der Domains auf Startseite

Post by Jolinar »

pagejumper wrote: Fri 27. Mar 2020, 19:49 die Anzeige der Domains auf der Startseite
Meinst du beim Userpanel im Dashboard die "Hauptdomains" bei den "Konto-Informationen"?
Okay, ist mir nie so aufgefallen, weil ich nicht so viele Domains auf einer Instanz verwalte. Aber ab einer gewissen Menge könnte das Scrollen schon etwas nerven. 8-)
Der Alex schaut sich das bestimmt mal an, wenn er etwas Zeit dafür findet. :mrgreen:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Auflistung der Domains auf Startseite  [GELÖST]

Post by Alexander »

Ist eingebaut: Auf dem Benutzer-Dashboard werden nun standardmäßig 8 Domains angezeigt, mit einem Klick, lässt sich dann die gesamte Liste anzeigen.

In dem Zuge werden nun auch überlange E-Mail-Alias und E-Mail-Weiterleitungslisten gekürzt dargestellt und sind bei Bedarf ausklappbar.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Re: Auflistung der Domains auf Startseite

Post by Enigma »

Klasse, danke! Ich habe hier auch den einen oder anderen Domainsammler... ;)

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
pagejumper
Posts: 11
Joined: Sun 8. Mar 2020, 16:37

Re: Auflistung der Domains auf Startseite

Post by pagejumper »

Danke, dass sowas so schnell umgesetzt wird. Ich kenne Unternehmen, da hätte man es auf eine Liste gesetzt, in 2 Jahren vielleicht umgesetzt und dann als großen Erfolg gefeiert 😁

Das bringt jetzt bei meinen Kunden mit vielen Domains mehr Übersicht in die Übersicht 😉

Viele Grüße,
Ronny
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Auflistung der Domains auf Startseite

Post by Tobi »

Hier feiern wir grosse Erfolge wöchentlich 😂
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Klaus2000
Posts: 10
Joined: Tue 7. Jul 2020, 11:25

Re: Auflistung der Domains auf Startseite

Post by Klaus2000 »

Ist eingebaut: Auf dem Benutzer-Dashboard werden nun standardmäßig 8 Domains angezeigt, mit einem Klick, lässt sich dann die gesamte Liste anzeigen.
Diese Funktionalität wäre im Admin-Dashboard auch nützlich, vielleicht so, dass man pro User (Besitzer) ein- und ausklappen kann.
Viele Grüße
Klaus
Locked