Breadcrumbs als Links  [GELÖST]

Locked
bernhard
Posts: 144
Joined: Fri 29. May 2020, 14:36

Breadcrumbs als Links

Post by bernhard »

Zunächst ein kurzes Hallo von meiner Seite als Neuling, der gestern KeyHelp entdeckt hat und bis jetzt extrem begeistert bzw. beeindruckt ist! Gratulation zu diesem tollen Produkt!

Eine kleine und einfache Anregung hätte ich bereits nach meinen ersten Tests mit dem System:

Könnte man die Breadcrumbs klickbar machen?
Image

Die funktion "White Label" ist nämlich nicht über die Sidebar erreichbar und der Button "back to overview" ist erst ganz unten auf der Seite (heißt viel Scrollen nötig).

LG,
Bernhard
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Breadcrumbs als Links  [GELÖST]

Post by Alexander »

Erstmal vielen Dank für das Lob :D!

Zu deinem Featurerequest: => Erledigt (kommt dann mit der nächsten Version)
(Auf allen Seiten habe ich nun Breadcrumbs mit entsprechenden Verlinkungen eingebaut, die ursprünglichen Titel-String wurden entsprechend gekürzt.)

Bildschirmfoto_2020-06-05_13-01-32.png
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
bernhard
Posts: 144
Joined: Fri 29. May 2020, 14:36

Re: Breadcrumbs als Links

Post by bernhard »

Super, das sieht viel besser aus! Danke :)
Locked