Vorschlag: "Konto-Vorlage übernehmen" verschieben

Locked
User avatar
turbopixel
Posts: 59
Joined: Sat 18. Mar 2017, 11:22

Vorschlag: "Konto-Vorlage übernehmen" verschieben

Post by turbopixel »

Moin zusammen,
ich bin gerade dabei einen neuen Benutzer in KH anzulegen. Beim Laden einer Vorlage habe ich für mich bemerkt, dass der Button doof platziert ist.

Aktuell befindet sich der Button bzw. die Option unter "Allgemein". Nach dem ich eine Vorlage übernommen habe, ändert sich hauptsächlich der Tab Inhalt von "Ressourcen & Berechtigungen" und PHP.

Macht es daher nicht viel mehr Sinn die Vorlage laden - Funktion auf den "Ressourcen & Berechtigungen" Tab zu verschieben? Ansonsten klickt man hin und her, wenn man nicht weiß welche Vorlage die richtige ist.
keyhelp-idee.png

[Mod-Edit]
Thread nach Funktionswünsche verschoben.
Last edited by Jolinar on Wed 10. Jun 2020, 21:32, edited 1 time in total.
Reason: Mod-Edit
Viele Grüße
turbopixel

-> Das neue Feuerwehr Einsatzprotokoll
Peter_Hase

Re: Vorschlag: "Konto-Vorlage übernehmen" verschieben

Post by Peter_Hase »

-2

Ich finde es so gut, wie es aktuell ist und dass es auch genau so passend ist.
Locked