Ich hätte auch einen Wunsch wenn der geht  [GELÖST]

Locked
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Ich hätte auch einen Wunsch wenn der geht

Post by carrabelloy »

Das man dahier einarbeiten kann ,da es mir immer geholfen hat von Software und nicht nur für mich .

Von daher wäre das schön, wenn man das hinein implementieren könnte. Und habe daher mal den Link dazu herausgesucht der passen dürfte.

Ich hoffe das sich nicht wieder jemand angegriffen fühlt, wenn ich das hier mal so hinstelle . :roll: Da ich die Idee von der Gruppe auch ziemlich gut finde.

https://www.softaculous.com/docs/admin/ ... us-in-amp/
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
Moderator
Community Moderator
Posts: 11
Joined: Tue 28. Jul 2020, 15:49

Re: Ich hätte auch einen Wunsch wenn der geht  [GELÖST]

Post by Moderator »

Du wurdest bereits in den anderen Threads darauf hingewiesen, dass KeyHelp bereits einen Software-Installer hat.
Dieser ist aktuell aber ausschließlich für Kunden der KeyWeb AG www.keyweb.de verfügbar.

Daher schließe ich diesen Thread.
Locked