S3-Unterstützung für Backups  [GELÖST]

Locked
Eomer
Posts: 17
Joined: Tue 26. Dec 2017, 01:19

S3-Unterstützung für Backups

Post by Eomer »

Hallo zusammen,

ich fände es toll, wenn man künftig S3 als Protokoll für Backups unterstützen würde.

S3 ist ja inzwischen weit verbreitet und das nicht nur bei Amazon, sondern auch bei anderen Backup-Anbietern. Es ist zudem sicherer und komfortabler und ich würde mich freuen wenn es irgendwann eingeführt werden würde.

Viele Grüße
Blackmoon
Posts: 345
Joined: Sat 1. Dec 2018, 16:42

Re: S3-Unterstützung für Backups  [GELÖST]

Post by Blackmoon »

Guten Abend.
An der bestehenden Version wird sich wohl nichts mehr ändern. Denn das neue Backupsystem steht laut aktuellen Kommentar des Entwicklers mehr oder weniger vor der Türe. Ob dort dein Wunsch (noch) berücksichtigt (werden kann bzw. konnte), weiß ich nicht.


Gruß
Locked