DKIM Signature Body Hash Verified Fehler

Locked
ZeldaFreak
Posts: 9
Joined: Thu 17. Jan 2019, 19:57

DKIM Signature Body Hash Verified Fehler

Post by ZeldaFreak »

Mit Version 19 wird ja jetzt offiziell DKIM unterstützt und kann jetzt offiziell Nachfragen.
Ende Januar, Anfang Februar habe ich anhand dieses Tutorials selber DKIM auf meinen Servern installiert. Da hatte ich de Fehler auch schon. Ist übrigens eine nette Aktion gewesen die Keys rauszuhauen ;) Eigentlich hätte es ja gereicht, wenn ich den DNS Eintrag abändere, finde aber die Idee schöner, den Selektor mit nem Datum zu versehen. Habe im anderen Thread geguckt ob es da ne Lösung gab und da waren auch die Default Einstellungen von Euch gepostet worden und die stimmen zumindest im Bereich wo ich was geändert habe, überein.

Über den Ping Test von MX Toolbox bekomme ich ein rotes X unter DKIM Authenticated und unter Tests steht bei DKIM Signature Body Hash Verified Body Hash Did Not Verify. Wie gesagt vorher hatte ich diese Meldung auch, nur hatte es keine realen Auswirkungen gehabt, zumindest habe ich keine gemerkt. Hab gelesen dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass die Hash Funktion da mist baut.

Würde ungern hier direkt meine Daten rein zu hauen.

Schonmal danke für die hilfe
Locked