Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp  [GELÖST]

User avatar
Manuel1986
Posts: 23
Joined: Tue 25. Sep 2018, 14:18
Location: Bernburg (Saale)
Contact:

Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp  [GELÖST]

Post by Manuel1986 »

ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp Danke Für diese Kostenfreie Möglichkeit Administrationspanel und der Kostenfreie Weiterentwicklung was für mich nicht Selbstverständlich ist darum von mir ein Ganz Großes Dankeschön
User avatar
v3ng
Posts: 297
Joined: Wed 4. Jul 2018, 18:08

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by v3ng »

Dem schließe ich mich an, die Qualität die hier geboten wird, trotz der Tatsache, dass es sich um ein kostenfreies Produkt handelt ist beachtlich!
Vielen Dank an alle Entwickler, auch für die stetige und sehr aktive Entwicklung!
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by Jolinar »

Solchen Danksagungen kann ich mich immer wieder nur anschließen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich verfolge die Entwicklung des Panels nun schon seit mehr als 3 Jahren und bin immer wieder erstaunt, mit welchem Engagement die Dev's dieses Projekt stetig verbessern und erweitern.
Besonders lobend muß hier hervorgehoben werden, wie und in welchem Umfang hier auf die vielen Wünsche und Begehrlichkeiten der User eingegangen wird.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
hase
Posts: 249
Joined: Fri 29. Sep 2017, 16:18

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by hase »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

VIELEN DANK :!:
viele Grüße
Andi
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by stfn116 »

Image

schönen Sonntag zusammen!
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by Reseller4711 »

Und deshalb nutze ich nicht nur sehr gerne produktiv Keyhelp sondern auch Keyweb als "mein Rechenzentrum".
Denn die Qualität und der Support von Keyweb ist unschlagbar gut. Und habe ich nicht nur bei den Servern ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch das Gefühl, dass ich so meinen bescheidenen Anteil an der Entwicklung" von Keyhelp leiste.

Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D
User avatar
Fezzi
Posts: 126
Joined: Wed 12. Dec 2018, 04:04

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by Fezzi »

Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Und deshalb nutze ich nicht nur sehr gerne produktiv Keyhelp sondern auch Keyweb als "mein Rechenzentrum".
Denn die Qualität und der Support von Keyweb ist unschlagbar gut. Und habe ich nicht nur bei den Servern ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch das Gefühl, dass ich so meinen bescheidenen Anteil an der Entwicklung" von Keyhelp leiste.

Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Danke
Gruss

Fezzi

Everyone can do something, no one can do everything.
User avatar
mhagge
Community Moderator
Posts: 487
Joined: Wed 8. Aug 2018, 15:19

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by mhagge »

Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D
Dem kann ich mich ebenfalls nur vollumfänglich anschließen :!:
Engholm
Posts: 151
Joined: Fri 1. Feb 2019, 11:06

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by Engholm »

Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D
Dem kann ich mich nur anschließen. Sind noch nicht lange auf der KeyMachine, fühlen uns aber bereits sehr gut aufgehoben.
User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by Enigma »

Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Und deshalb nutze ich nicht nur sehr gerne produktiv Keyhelp sondern auch Keyweb als "mein Rechenzentrum".
Denn die Qualität und der Support von Keyweb ist unschlagbar gut. Und habe ich nicht nur bei den Servern ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch das Gefühl, dass ich so meinen bescheidenen Anteil an der Entwicklung" von Keyhelp leiste.

So isses. :D

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
User avatar
Krisi
Posts: 194
Joined: Tue 19. Feb 2019, 08:55

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by Krisi »

keyhelp ist ganz fantastisch.

Es gibt keine Schikanen.

Das Branding ist für mich völlig in Ordnung.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by Jolinar »

Krisi wrote: Wed 17. Apr 2019, 17:18 Das Branding ist für mich völlig in Ordnung.
Keyhelp besitzt eine umfassende Whitelabeling-Funktion, du kannst also jegliches "Keyhelp"-Branding entfernen und die Optik nach deinen Wünschen anpassen. 8-)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
-prh
Posts: 33
Joined: Tue 2. Oct 2018, 09:48

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by -prh »

Jolinar wrote: Wed 17. Apr 2019, 18:58 Keyhelp besitzt eine umfassende Whitelabeling-Funktion, du kannst also jegliches "Keyhelp"-Branding entfernen und die Optik nach deinen Wünschen anpassen. 8-)
Klar. Muss er aber nicht...
;)

Peter
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by nikko »

Klasse Arbeit, Jungs! Ideen, Umsetzung, Support, Server - alles passt! Danke dafür und ruhige, schöne Ostern :!: :) :) :)
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
dlang
Posts: 5
Joined: Tue 5. Feb 2019, 14:07

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Post by dlang »

Ich suche das Ende der Warteschlange... Bin erst kurz dabei, aber chapeau!! :!:
Locked