Mal was zum Schmunzeln ;)

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Mal was zum Schmunzeln ;)

Post by Jolinar »

Es ist Sonntag und mir ist langweilig. Also will ich mal wieder meine Lesezeichen durchschauen und ein bissel bereinigen.
Dabei stolpere ich über eine (schon ziemlich alte) Story, die ich gern mit euch teilen möchte. Viele von euch werden sie sicher schon kennen, aber lesenswert ist sie immer wieder :mrgreen: :mrgreen:

Der Hip-Hop Hacker
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Nobby
Posts: 134
Joined: Sun 13. Mar 2016, 18:34

Re: Mal was zum Schmunzeln ;)

Post by Nobby »

Immer wieder ein sehr guter, kurzweiliger Zeitvertreib^^

Ein Bekannter von mir, der gebaut hat, hat mich mal auf folgendes im WWW hingewiesen: https://www.haustechnikdialog.de/Forum/ ... sse-Haufen

Auch nicht schlecht, ich hab Tränen gelacht, bei beiden natürlich :-)
Mit freundlichen Grüßen, Nobby
-----------------------------------
.ninja {
color: black;
visibility: hidden;
animation-duration: 0,00001s;
}
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Mal was zum Schmunzeln ;)

Post by Tobi »

Yeah, das ist der Hacker Talk schlechthin :lol:

Ich hab auch mal in meinen Bookmarks gekramt
https://www.buzzfeed.com/de/karstenschm ... .trBRYbVZ7
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Mal was zum Schmunzeln ;)

Post by stfn116 »

:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
Post Reply