Alles gute...

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
BloodOfPanda
Posts: 132
Joined: Wed 6. Feb 2019, 21:46

Alles gute...

Post by BloodOfPanda »

An die Systemadministratoren: Heute ist System Administrator Appreciation Day also lasst euch feiern von den Kollegen :mrgreen: :mrgreen:
select name from me;
Posts: 579
Joined: Tue 9. Feb 2016, 16:44

Re: Alles gute...

Post by select name from me; »

Auch von mir alles Gute. 👋

Ohne euch wäre alles echt blöd.
Viele Grüße, Christian
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Alles gute...

Post by stfn116 »

select name from me; wrote: Fri 26. Jul 2019, 09:11 Auch von mir alles Gute. 👋

Ohne euch wäre alles echt blöd.
Vielen Dank, es macht einfach Spaß mit Keyhelp ;) hier die Community und besonders das Admin-Team:
22.png
22.png (86.34 KiB) Viewed 3344 times
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Alles gute...

Post by Jolinar »

In Wikipedia wurde das schön formuliert:
Wikipedia wrote:Der System Administrator Appreciation Day ist ein jährlicher Gedenktag an Systemadministratoren.

Der Gedenktag soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seinen Aufgaben üblicherweise im Hintergrund – ohne große Aufmerksamkeit zu erregen – nachgeht, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken. Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch einmal den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.
In diesem Sinne auch von mir Alles Gute an all die fleißigen Admins, die ihren Job ernst nehmen und jederzeit für ihre Systeme da sind. 8-)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
mrbird
Posts: 149
Joined: Sat 12. Mar 2016, 18:29
Location: Thüringer im Saarland ;-)

Re: Alles gute...

Post by mrbird »

Gedenktag klingt für mich immer wie .. zu Tode administriert :D

Ich wäre dafür .. mar machen einfach nen Danketach draus. Den ich hiermit nutze um mich auch bei allen Administratoren zu bedanken. Denn ohne Admins wäre heute nicht mehr viel möglich ..
Post Reply