Bot für Teamspeak funktioniert nicht

User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Post by OlliTheDarkness »

Tobi wrote: Mon 12. Aug 2019, 20:38 also ich denke dass die software welche hier verwendet wird soll die sein kann aber nicht muss manchmal sieht es nur so aus als ob da was läuft aber eigentlich geht da gar nichts warum das so ist kann man nur dann sagen wenn auch klar ist welcher port offen ist oder ob der andere noch zu ist damit das dann so läuft wie es denn soll muss man vielleicht mal einem blick in das handbuch werfen welches man immer im internet finden kann da steht dann drin wie das geht oder auch nicht hoffe dass ich im rahmen dieses threads helfen konnte soweit ich das verstanden haben will
Ich sag jetzt besser nichts sonst wars das für mich :lol:
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Post by Tobi »

Jolinar wrote: Mon 12. Aug 2019, 21:03 Eine schöne Demonstration dafür, daß selbst ein semantisch und orthographisch korrekter Text ohne Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion nur sehr mühsam lesbar ist.
Ganz zu schweigen vom Inhalt :P
Ich musste mir aber auch wirklich ganz viel Mühe geben, zumal die Autokorrektur meines Smartphones immer wieder dazwischen gegrätscht hat :lol:
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Post by Tobi »

OlliTheDarkness wrote: Mon 12. Aug 2019, 21:04 Ich sag jetzt besser nichts sonst wars das für mich :lol:
Ey jo digga!
Hastu Problem?
:lol:
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Post by Jolinar »

Tobi wrote: Mon 12. Aug 2019, 21:45 Ey jo digga!
Diesen Teenie-Slang kauft dir keiner ab... :lol: :lol: :lol:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Post by OlliTheDarkness »

Tobi wrote: Mon 12. Aug 2019, 21:45
OlliTheDarkness wrote: Mon 12. Aug 2019, 21:04 Ich sag jetzt besser nichts sonst wars das für mich :lol:
Ey jo digga!
Hastu Problem?
:lol:
Ich nix Problem du Oppppfaaaa.
Du haben Problem, weil kommen mit messa zu schießerei :lol:

Wir essen jetzt Opa. << Satzzeichen retten leben. Rette auch DU Leben. Lern lesen UND Schreiben.
*Die vorliegende Aussage ist als Sarkasmus anzusehen*
**Sowas muss man ja bei den Leuten heutzutage extra erwähnen**
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
krasser88
Posts: 32
Joined: Thu 26. Jul 2018, 17:30
Contact:

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Post by krasser88 »

OlliTheDarkness wrote: Mon 12. Aug 2019, 20:28 Der Fehler sagt doch eigendlich genug aus !
Der verwendete Query User ist bereits eingelogt bzw. hat eine offene , nicht beendete Query Sitzung.
Multilogins sind seid Update (keine Ahnung welche Version es war) nurnoch auf umwege möglich.
Entweder verwendest den Benutzer schon zB. eine TS Admin Anwendung oder weiß der Geier.
Leg einfach einen neuen , unbefleckten Query User an und gut ist.
Wichtig dabei ist du solltest auch keine Usernamen aus dem TS nehmen das führt zum selben Fehler !
Nenn ihn einfach bot58763 und gut ist und NUR kleinbuchstaben verwenden.

Verwendet wird hier (zu 98%) der Bannerbot von rooting21.
ja dies wird von Bannerbot von rooting21 verwendet gibs noch ne andere lösung
Locked