Ich hätte da einen Funktionswunsch  [GELÖST]

Locked
Hosting24h-4You
Posts: 6
Joined: Sat 5. Oct 2019, 05:49

Ich hätte da einen Funktionswunsch

Post by Hosting24h-4You »

Hallo liebes KeyHelp Team,
Ich hätte da mal eine idee,und zwar wie wäre es denn wenn das so einrichten könnte das Homepage Programme wie Wordpress,Joomler,Drupal,Webspell und PHP Fusion schon an Board sind und mann es soamit auch seinen Kunden zur verfügung stellen kann,das wäre eine sache die echt Nice wäre,ganz besonders für kunden die kein eigenes Hompage Skreipt nicht haben oder sich eben nicht damit auskenn wie mann das über FTP installiert,ist ja nur ein Tipp von meiner seite und somit nur als kleine anregung gedacht.

Euch noch einen Schönen Gruß da lasse
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Ich hätte da einen Funktionswunsch

Post by OlliTheDarkness »

Hosting24h-4You wrote: Fri 8. Nov 2019, 04:25 Hallo liebes KeyHelp Team,
Ich hätte da mal eine idee,und zwar wie wäre es denn wenn das so einrichten könnte das Homepage Programme wie Wordpress,Joomler,Drupal,Webspell und PHP Fusion schon an Board sind und mann es soamit auch seinen Kunden zur verfügung stellen kann,das wäre eine sache die echt Nice wäre,ganz besonders für kunden die kein eigenes Hompage Skreipt nicht haben oder sich eben nicht damit auskenn wie mann das über FTP installiert,ist ja nur ein Tipp von meiner seite und somit nur als kleine anregung gedacht.

Euch noch einen Schönen Gruß da lasse
Oder für Hoster die kein Plan haben aber lassen wir das.
Würdest du die Suche benutzen oder einfach nur so die Beiträge durchstöbern hättest bemerkt das der Wunsch mehr als einmal da ist, irgendwann reicht's 🤨

Lern lesen und (vor allem) schreiben , nur nen gut gemeinter Rat.

Happy weekend
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Ich hätte da einen Funktionswunsch  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

Das ist aktuell schon möglich: viewtopic.php?f=7&t=48&p=14355&hilit=click#p14355

Im kommenden Update wird das Feature prominenter präsentiert (ist im Moment etwas versteckt) + mehr Features bieten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked