Fehlermeldung im Forum beim Melden eines Postings  [SOLVED]

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Fehlermeldung im Forum beim Melden eines Postings

Post by Enigma »

Gerade habe ich mal wieder ein Spam-Posting hier im Forum gemeldet. Dabei wurde mir kurz (bis zur automatischen Weiterleitung zum Posting) oben rechts eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe leider zu spät hingeschaut und konnte die Meldung nicht mehr lesen; es könnte eine PHP- oder auch eine Debug-Meldung gewesen sein.

Ich möchte jetzt nicht wahllos Postings melden, nur um die Fehlermeldung korrekt wiedergeben zu können... :mrgreen:

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3809
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Fehlermeldung im Forum beim Melden eines Postings  [SOLVED]

Post by Alexander »

Danke fürs Melden, Fehler wurde korrigiert ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply