Globale PHP Einstellungen

Locked
Andy
Posts: 56
Joined: Mon 2. Dec 2019, 07:46

Globale PHP Einstellungen

Post by Andy »

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu den globalen PHP Einstellungen.

phpmyadmin wird standardmäßig mit https://hostname.db-administration/ aufgerufen.

Im phpmyadmin werden mir beim Import einer Datenbank (Maximal: 64MiB) angezeigt.

Wo kann ich das denn auf 128 erhöhen?

Ich kann nur PHP Einstellungen bei den Kunden finden.

Oder muss ich das direkt in einer Datei ändern?

Vielen Dank für die Hilfe.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Globale PHP Einstellungen

Post by Jolinar »

Die Forensuche hätte dir auch schon geholfen ;)
Guckst du hier --> viewtopic.php?f=6&t=1356
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Andy
Posts: 56
Joined: Mon 2. Dec 2019, 07:46

Re: Globale PHP Einstellungen

Post by Andy »

Vielen Dank ich habe es hinbekommen.

Ich habe die Forensuche verwendet aber wahrscheinlich mit den falschen Suchwörtern.

Gleich mal noch eine Frage, in jedem html Verzeichnis ist automatisch eine bulma.min.css drin.

Was hat es damit auf sich, für was ist die gut? Ich kenne das leider überhaupt nicht.
User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Re: Globale PHP Einstellungen

Post by Enigma »

Andy wrote: Mon 2. Dec 2019, 18:39 Gleich mal noch eine Frage, in jedem html Verzeichnis ist automatisch eine bulma.min.css drin.

Was hat es damit auf sich, für was ist die gut? Ich kenne das leider überhaupt nicht.

Ein paar CSS-Styles (wie die Dateiendung verrät) für die ebenfalls dort abgelegte index.html, die diese Standardseite ein wenig hübscher aussehen lassen. Bulma ist eines der etwas bekannteren CSS-Frameworks - wie Bootstrap, nur nicht ganz so populär.

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
Locked