Let's encrypt im Webhosting Tarif - Möglich?

Locked
User avatar
MaxMustermann
Posts: 5
Joined: Mon 2. Dec 2019, 14:31

Let's encrypt im Webhosting Tarif - Möglich?

Post by MaxMustermann »

Hallo zusammen,

kann ich im Webhosting Tarif Let's Encrypt Zertifikate nutzen?
Wenn ja, wie lässt sich das bewerkstelligen?

Danke vorab für hilfreiche Antworten!

Max
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Let's encrypt im Webhosting Tarif - Möglich?

Post by Jolinar »

MaxMustermann wrote: Mon 2. Dec 2019, 14:36 kann ich im Webhosting Tarif Let's Encrypt Zertifikate nutzen?
Von welchem Webhostingtarif sprichst du?
Keyhelp ist ein Panel zur Serververwaltung und bietet OOTB Unterstützung für Let's Encrypt.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
MaxMustermann
Posts: 5
Joined: Mon 2. Dec 2019, 14:31

Re: Let's encrypt im Webhosting Tarif - Möglich?

Post by MaxMustermann »

Na, den einzigen, den es unter dem Namen gibt.
https://www.keyweb.de/de/produkte/webhosting
User avatar
MaxMustermann
Posts: 5
Joined: Mon 2. Dec 2019, 14:31

Re: Let's encrypt im Webhosting Tarif - Möglich?

Post by MaxMustermann »

Kommando zurück. Die Funktion habe ich noch gar nicht bemerkt. Sorry... mein Fehler. :)
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Let's encrypt im Webhosting Tarif - Möglich?

Post by Alexander »

Dieses Forum ist für Administratoren des KeyHelp Administrations-Panels gedacht.

Als Webhosting-Kunde der Keyweb AG stehen diverse andere Kommunikationswege zur Verfügung. In erster Linie das Ticketsystem.

https://www.keyweb.de/de/service/support
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked